25/01/2019

Intact GP-Teampräsentation im Februar auf der SWISS-MOTO

Startschuss in die Saison 2019 auf der größten Schweizer Motorradmesse. Die diesjährige DYNAVOLT INTACT GP-Teampräsentation mit Marcel Schrötter, Tom Lüthi und Jesko Raffin findet am 24. Februar auf der SWISS-MOTO in Zürich statt.

Wir laden alle Motorrad-Fans ganz herzlich dazu ein, wenn unsere Moto2-Asse Marcel Schrötter und Tom Lüthi ihre 2019er-Rennmaschine von Chassis-Hersteller Kalex Engineering, ausgestattet mit dem neuen 765ccm-starken Triumph-Motor, enthüllen und über ihre Ziele für die bevorstehende Weltmeisterschafts-Saison sprechen.

Mit Jesko Raffin schickt das DYNAVOLT INTACT GP-Team dieses Jahr einen weiteren schnellen Schweizer ins Rennen. Auf der SWISS-MOTO stellt er sein zukünftiges Elektro-Bike vor, mit dem er im Enel MotoE World Cup antreten wird.

Mit dabei ist unser legendäres Moderatoren-Team Edgar Mielke & Alex Hofmann!

Bei einer Autogrammstunde im direkten Anschluss an die Teampräsentation nehmen sich alle drei Fahrer für ihre Fans Zeit!

Wir verwenden keine Tracking-Software und sammeln keine persönlichen Daten. Auf der Startseite wird ein Twitterfeed eingebunden, Twitter setzt Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzhinweise