21/05/2018

Weiterer positiver Test am Montag nach Le Mans-GP

Das Dynavolt Intact GP-Team war am Montag nach dem Grand Prix von Frankreich zurück auf der Strecke und knüpfte beim offiziellen Moto2-Test in Le Mans an die gute Performance vom Wochenende an.

Marcel Schrötter und Xavi Vierge hinterließen am Sonntag beim fünften Rennen der Saison 2018 einen bleibenden Eindruck und auf den Plätzen vier und fünf waren beide kurz davor, auf das Podium zu steigen. Beim Ein-Tages-Test am Montag in Le Mans bestätigten die zwei Kalex-Piloten ihre Pace und waren im inoffiziellen Zeiten-Vergleich zu den anderen teilnehmenden Moto2-Fahrern am schnellsten unterwegs.


Bevor es in weniger als zwei Wochen nach Mugello geht, wird die Moto2-Truppe am 28. Mai in Barcelona einen weiteren Testtag absolvieren.

Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Seite statistisch auszuwerten. Die Auswertung ist anonym, es werden keine persönlichen Nutzerdaten erfasst.
Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzhinweise