15/10/2018

Zwölfter Platz für Geiger in Albacete

Intact Battery Power MAS-Pilot Dirk Geiger rast in Albacete zum fünften Mal in die Top-15 und holt einen starken 12. Platz.

Die sechste European Talent Cup-Veranstaltung der Saison wurde letzte Woche in Alabacete abgehalten.

Für Dirk Geiger war es die erste Bekanntschaft mit der spanischen Strecke und er konnte sich von Training zu Training schnell darauf einstellen. Wie bereits in Jerez, sicherte der Mannheimer Platz 21 im Qualifying. Im Rennen, welches erstmals an dem Wochenende auf nasser Fahrbahn stattfand, startete er eine Wahnsinns-Aufholjagd, um nach 18 Runden Platz 12 ins Ziel zu bringen.

Weitere vier Punkte wanderten auf das Cup-Konto des 15-Jährigen, der sich nun für das Finale bereit macht, welches am 25. November in Valencia stattfindet.

Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Seite statistisch auszuwerten. Die Auswertung ist anonym, es werden keine persönlichen Nutzerdaten erfasst.
Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzhinweise