03/02/2022

LIQUI MOLY bleibt bis 2027 Intact GP-Hauptsponsor

Der weltweit bekannte Hersteller hochwertigster Schmierstoffe, Motoröle und Additive verlängert vorzeitig seine Partnerschaft mit dem LIQUI MOLY Intact GP Team um weitere fünf Jahre!
 
Schon seit der ersten Stunde des Moto2-Rennstalls aus Memmingen im Jahr 2013 ist LIQUI MOLY mit an Bord. Die Zusammenarbeit geht dieses Jahr bereits in die zehnte Saison. Seit 2020 tritt die Weltmarke als Hauptsponsor des LIQUI MOLY Intact GP-Teams in Erscheinung.
 
Dieses Bündnis wurde nun zur großen Freude der gesamten Mannschaft von Intact GP ein Jahr vorzeitig um weitere fünf Jahre bis einschließlich 2027 verlängert.
 
Das erfolgreiche Unternehmen aus Ulm ist als offizieller Ausrüster für die WM-Kategorien Moto2 und Moto3 und als Werbeträger auf den Banden der Grand Prix-Strecken weltweit aus dem Motorradrennsport nicht mehr wegzudenken.
 
Das Intact GP-Team ist stolz und froh, Teil der LIQUI MOLY-Familie zu sein und nach zwei Jahren Herausforderungen in der Corona-Krise auch in Zukunft auf solch einen starken verlässlichen Partner zählen zu können.

 

*Titelbild: v.l.n.r. Günter Hiermaier, Jürgen Lingg, Peter Baumann, Stefan Keckeisen